Start

  Der Verein

  Termine

  Arbeitsgruppen

  Vereinsgeschichte

  Veröffentlichungen

  Ausstellungen

  Stelltafeln

  Forschung

  Fotos

  Links

  Mitglied werden

  Kontakt

  Impressum   Datenschutz

 

 

Der Heimatverein Achim e.V. empfiehlt folgende Seiten

 

  Stadt Achim

  Niedersächsischer Heimatbund e.V.

  Landschaftsverband Stade

  Kreisarchiv Verden

  Heimatverein Oyten e.V.

  Heimatverein Thedinghausen e.V.

  Der Heimatverein Achim auf Facebook

 

Homepage zu Themen der Gegenwart, Computer, Politik, Religion, Kunst, Natur und Wissenschaft in niederdeutscher Sprache.

  'Platt partu! Plattdeutsch für hier und heute.

 

Sollten Bedenken gegen den Inhalt oder die Gestaltung der gelinkten Websites bestehen, so bitte ich - unabhängig von meiner eigenen Überprüfung - um Nachricht, damit bei berechtigten Bedenken der Link entfernt werden kann. Sollte eine URL nicht mehr erreichbar sein, bitte ich Nachricht per Mail.

Mail an:

webmaster@heimatverein-achim.de

Heimatverein  Achim  e.V.
Uesener Mühlenweg 2a
28832 Achim